THEATER MIT SEELE-Aufführungen

Theater mit Seele-Logo  

Das Theater mit Seele öffnet seine Tore

Performances im K77 Studio in Berlin

 

Theater mit Seele-Was will ICH   

Wilma weiß nich, wasse will. Zweifelt an sich selbst. Erfindet Ausreden. Braucht Zeit. Wilma folgt dem Weg ihres Herzens.

Eine Theaterperformances in Spiel, Tanz, Mime und MUSIK.
Von & mit Anke Loettel. Es musiziert Anja Neumann.

Wir laden HERZlich ein zur zweiten Berliner Vorstellung am

Sonnabend, den 30. Juni 2018
um 19 Uhr
im Studio K77, Kastanienallee 77, 2.HH, 3.OG, 10435 Berlin
rechts neben Lichtblick-Kino, U Eberswalder / Tram M1 / 12 Schwedter Str.

Der Platz ist sehr begrenzt, wir bitten um Voranmeldung!

Hier eine von vielen, vielen wunderbaren Feedbacks, die wir nach der Premiere erhalten haben:

Das Theaterstück hat mich besonders wegen seiner allumfassend berührenden Darstellung ergriffen, da es zentrale Lebensthemen beeindruckend einfühlsam und inspirierend auf die Bühne und zum Publikum zurück transportiert hat. Zum einen durch choreographische Performance, zum anderen durch musikalisch glanzvolle Inszenierung wurden Gefühle zum Ausdruck gebracht, die jeden Menschen aus seiner Fassade locken und zum Nach- und Mitdenken, ob über das Stück oder über sich selbst anregen. Ein Stück zum Träumen, zum Denken und auch zum Reisen durch die Darsteller zu sich selbst – dies bot mir dieses Theater einfach auf wunderschön erfrischend andere Weise an und hat mich ganz und gar erreicht.