THEATERSPIEL für Frauen

Tanz und Theater-Marama- CollageTheaterspiel Frauen  

MARAMA THEATERSPIEL  für Frauen

Laufende Gruppe

1x im Monat sonnabends treffen sich Frauen für intensive 5 Stunden, um miteinander Theater zu spielen. Jede wird mit ihren Fähigkeiten abgeholt und in einer liebevollen, freudigen Atmosphäre weiter gefördert. Im Mittelpunkt steht das leichte, freie Spiel, INTUITIVES THEATER. Und wir arbeiten mit Texten, die jede einbringen kann – ein Text, der mein Herz berührt… Frauen verschiedener Altersgruppen mit und ohne Theatererfahrung sind willkommen.

MARAMA THEATER-ARBEIT ist eine qualitativ hochwertige und seltene Verknüpfung
von Persönlichkeitsentwicklung und Theaterarbeit.

In der Geborgenheit einer Frauengruppe vollzieht sich eine behutsame individuelle Entwicklung, eine Erweiterung der eigenen Grenzen zu mehr Lebensfreude und spielerischem Ausdruck, Größe und Ausstrahlungskraft.

Hier wird ein bunter Strauß gebunden:

  • Schauspiel
  • Körperbewusstsein
  • INTUITIVES TANZEN
  • Sprach- und Stimme-Arbeit
  • INTUITIVES THEATER (als Bühnenform)
  • Pantomime
  • meditative Elemente
  • Naturbegegnung

Inhaltliche Tiefe und darstellerische Leichtigkeit – das ist der assoziative Theaterstil des MARAMA THEATERs.

Voraussetzungen

Frau mit Vorfreude: „So was wollte ich schon immer mal machen, aber ich weiß nicht, ob ich mich traue… ob ich das kann … ob ich mich blamieren werde…“ Und dann den Sprung ins prickelnde Wasser wagen.
Schaukelsprung72in4cm

 

bitte weiter blättern :  Wann Wo Wie