LEITUNG

Tanz und Theater-Marama-Leitung Porträt A. Loettel Foto Zoe von Lengerke
..
Anke Loettel,
Schauspielerin.
Gruppenleitung & Regie
Theater-Solo- und Ensemble- Projekte
Tanz, Körperarbeit, Pantomime
Texte, Szenarien, Stückentwicklung

LEITUNG

Die Leitung des Marama Theater – Anke Loettel

Ich spiele, tanze & bewege mich gern, erschaffe gern einen Raum, in dem Menschen in all ihrer Unterschiedlichkeit zueinander finden. In meine Arbeit fließt ein: Meine Liebe zur Natur, zum Raum der Stille, zu lebendig-freudigem Miteinander, Lachen, zu wahrhaftigen Impulsen & schöpferischem Sein.

Ich arbeitete 20 Jahre als Trainerin in Kooperation mit GORES-PIEPER COACHING & CONSULTING. In Seminaren und im Einzelcoaching mit Führungskräften aus Politik und Wirtschaft in den Bereichen Körpersprache, Präsentation, Wirkungsvolles Auftreten.

Aus dieser Erfahrung, meiner eigenen Theaterarbeit, Einlassung und Entwicklung entstanden folgende Methoden:

MARAMA THEATER KONZEPT

ACHTSAME BÜHNENPRÄSENZ

INTUITIVES THEATER

INTUITIV TANZEN

Im Maramatheater stehen verschiedenste Ausdrucksmöglichkeiten gleichberechtigt nebeneinander: Die Bewegung, der Tanz, das Schauspiel und die Sprache, die Pantomime, der Gesang… Meine Improvisationsvorgaben, Szenarien, Texte & Theaterstücke, bilden die Basis für kreative künstlerische Prozesse.

Stationen:

Kinderballett Magdeburg / Pantomime Prag & Berlin (Fialka, Otte, Kube, Seidemann) / Schauspielschule
Etage Berlin / Bühnenreife / Theaterensemblearbeit / TZI-Gruppenprozesse leiten / Strasberg-Schauspielarbeit / Psychodrama / Modern Dance u.a. / Trainerin für Wirkungsvolles Auftreten
/ eigenes, inneres Wachstum /
Naturnähe / Schreiben / vielfältige Seminar- und Theatergruppenarbeit
und viele, viele Theaterprojekte in eigener Produktion…→
Archiv

bitte weiter blättern:   → LEITUNG-Methoden