THEATERSPIEL für Frauen

17.02.12 CollageTheaterspiel Frauen150in30hell

MARAMA THEATERSPIEL  für Frauen

Laufende Gruppe

1x im Monat sonnabends treffen sich Frauen für intensive 5 Stunden, um miteinander Theater zu spielen. Jede wird mit ihren Fähigkeiten abgeholt und in einer liebevollen, freudigen Atmosphäre weiter gefördert. Wir arbeiten an kleinen Szenen, die später zu einem Theaterabend verdichtet werden. Frauen verschiedener Altersgruppen mit und ohne Theatererfahrung sind willkommen.

MARAMA THEATER-ARBEIT ist eine qualitativ hochwertige und seltene Verknüpfung
von Persönlichkeitsentwicklung und Theaterarbeit.

Voraussetzungen

Frau mit Vorfreude:  „So was wollte ich schon immer mal machen, aber ich weiß nicht, ob ich mich traue… ob ich das kann … ob ich mich blamieren werde…“     Und dann den Sprung ins prickelnde Wasser wagen.
Schaukelsprung72in4cmbitte weiter blättern :  Inhalte